17Juli
2022

Letzter Tag

Letzter Tag

Heute brechen wir erst um 9.30 Uhr auf. Am Programm steht noch das Schloß Nääs.

Es steht innerhalb eines großen Parkareals, wo sich noch einige sehr hübsche alte Holzhäuser befinden. Das Schloß, das eigentlich ein Herrenhaus ist, kann nicht besichtigt werden. Wir bekommen 2 1/2 Stunden Freizeit und da erweist es sich wieder von Vorteil, dass wir unser Hobby haben, so wird uns die Zeit nicht zu lange.
Die Hälfte der Gruppe wird dann zum Flughafen gebracht. Die anderen reisen noch mit der Fähre und dem Bus weiter bis Hamburg.
Da wir bereits um 14 Uhr am Flughafen sind, checken wir unser Gepäck ein und fahren mit dem Bus noch nach Göteborg hinein.

(dt. Kirche)

(Dom)

(Kronhaus)

Ein bisschen Cachen und an der Deutschen Kirche, dem Dom und dem Kronhaus vorbei schauen. Wir waren ja schon vor einigen Jahren einmal in Göteborg und so müssen wir nur etwas auffrischen.
Dann geht es mit dem Bus wieder zum Flughafen.
Der Rückflug erfolgt problemlos und in Wien wartet bereits für jeden vo ein uns ein ganz lieber Abholdienst.