26Januar
2019

Goodbye Viktoria Falls

Ich hoffe, dass die Heimreise klaglos verläuft und ich nichts darüber schreiben muss.

Dafür noch ein kleiner Nachtrag von gestern. Ich bekam gestern in der Früh Durchfall. Um mir den von unseren Cacherfreunden organisierten Ausflug nicht entgehen lassen zu müssen, warf ich gleich 2 Immodium ein. Was mich auch über den Tag rettete. Am Abend wollten wir uns in Form eines exotischen Nachtmahls zum Abschied noch etwas Besonderes gönnen: Claudia ein Krokodilrisotto und ich paniertes Warzenschwein. Ersteres war in Ordnung, aber mein Schwein war trocken und zäh, ich konnte nur das Gemüse essen. Ich mußte es dann aber auch nicht zahlen. Unser Appetit war aber ohnehin eingeschränkt, durch die Hitze den ganzen Tag.
In der Nacht fing der Durchfall wieder an, diesmal traf es auch Claudia. 
 
So sitzen wir beim Frühstücksbuffet und ernähren uns von Tee und trockenem Toast. 
 
Unsere erste Etappe von Viktoria Fall nach Johannesburg verläuft planmäßig und nach 5 Stunden Aufenthalt soll es nach Frankfurt weitergehen. Tatsächlich fliegen wir mit 1.15 Stunden Verspätung ab und hoffen, dass sich das mit unserem Anschluß in Frankfurt ausgeht. 
 
Gute Nacht! ???