15August
2015

Programmstörung

Wir haben wieder in einem netten Bungalowhotel Quartier bezogen. Leider stellte sich bei mir während des Abendessens Brechdurchfall ein und Claudia folgte meinem Beispiel etwa gegen Mitternacht.
So konnten wir am Vormittagsausflug leider nicht teilnehmen. Besonders schade war es deshalb, da die Gruppe 6 verschiedene Lemurenarten zu Gesicht bekam.
Den Nachmittagsausflug konnten wir dann schon mitmachen. Wir sahen aber leider nur eine Art.
Heute ging es nun schon wieder weiter und nun sitzen wir beim Mittagessen und da uns das Bier wieder schmeckt, dürften wir über dem Berg sein.
Von hier geht es nun mit Geländewagen bis zum nächsten Naturpark weiter.
image . image

Papierproduktion einmal anders, die Farbenpracht ist kaum einzufangen ...

.

Wasserfall in Ranomafana NP