19August
2015

Cachen in Madagaskar

Cachemäßig ist Madagaskar leider Ödland. Auf der gesamten Insel gibt es insgesamt nur 11 Caches, davon wurde gut die Hälfte nie oder zumindest im letzten Jahr nicht mehr gefunden, dh die Dosen sind bereits verschwunden,  und kein einziger davon liegt auf unserer Route. Unsere einzige Möglichkeit wäre, uns am Schluss in Antananarivo ein Taxi zu nehmen für einen zweistündigen Cacheausflug. Mal sehen.
Aber natürlich möchten wir dieses Land nicht ohne Fund wieder verlassen, es soll auf unserer Cacherkarte doch rot eingefärbt werden! Deswegen haben wir rechtzeitig ein Cacherevent eingereicht. :-) Dieses wird übermorgen stattfinden. Und es hat sich außer uns zwei doch glatt noch jemand angemeldet. Ein mitreisendes deutsches Pärchen, das Cachen schon zuhause mal ausprobiert hat, hat spontan einen Account angelegt und ist mit von der Partie. Mit einem ersten Fund in der Cachewüste Madagaskar!  :-)